Zahlung fehlgeschlagen

Wenn Sie vermuten, dass Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, prüfen Sie bitte vorab Ihre Kreditkartenabrechnung oder Ihr PayPal-Konto.

Wurde Ihr Konto nicht mit der entsprechenden Summe belastet, wird Ihre Bestellung aktuell nicht bearbeitet. Sie können dann einen weiteren Zahlungsversuch starten oder eine neue Bestellung vornehmen. Sie können aber auch gerne unseren Kundenservice kontaktieren, der Ihnen bei Ihrer Bestellung helfen wird.

Wurde Ihr Konto bereits mit der entsprechenden Summe belastet, aber Sie haben auch nach einer Stunde von uns noch keine Bestätigungsmail erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und haben Sie Ihre Bestellnummer griffbereit. Die Nummer finden Sie in den Transaktionsdetails.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind an Werktagen von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr unter 0720 115 767 oder per E-Mail unter info@beetronics.at erreichbar.

0720 115 767
Mo. - Fr. / 8:30 - 17:30
Entwickelt für die professionelle Nutzung
Schnelle und langfristige Verfügbarkeit
Erreichbar Mo. - Fr. | 8:30 - 17:30
4.9/5 basierend auf 300+ Bewertungen
Kostenloser Versand in Österreich
Rufen Sie uns an: 0720 115 767