Fragen & Antworten

Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Frage

Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!

Umtausch und Rückgaben
Zahlung
  • Ihre Zahlung ist fehlgeschlagen? Bitte prüfen Sie zuerst, ob das in der Zahlungsmethode ausgewählte Konto (Bankkonto, Kreditkarte, PayPal-Konto) mit der entsprechenden Summe belastet wurde. Ist dies nicht der Fall, wird Ihre Bestellung aktuell nicht bearbeitet. Sie können dann einen weiteren Zahlungsversuch starten oder eine neue Bestellung vornehmen. Sie können aber auch gerne unseren Kundenservice kontaktieren, der Ihnen bei Ihrer Bestellung helfen wird.

    Wurde Ihr Konto bereits mit der entsprechenden Summe belastet, aber Sie haben auch nach einer Stunde von uns noch keine Bestätigungsmail erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und haben Sie Ihre Bestellnummer griffbereit. Die Nummer finden Sie in den Transaktionsdetails.