Fragen & Antworten

Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Frage

Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!

Garantie und Reparaturen
  • In dem seltenen Fall, dass Ihr Produkt nicht korrekt funktioniert, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0720 115 767 oder per E-Mail an info@beetronics.at. Wir nehmen dann zunächst gemeinsam mit Ihnen eine Fehlersuche vor. Oft kann das Problem dabei bereits geklärt werden. Stellt sich heraus, dass der Artikel defekt ist, schicken Sie ihn uns bitte zusammen mit dem Reparaturformular zu. 

    Laden Sie hier das Reparaturformular herunter.

    Bitte haben Sie bei Ihrem Anruf Ihre Rechnungsnummer griffbereit, so dass wir Ihnen schnell helfen können.

    Wir bemühen uns, Ihren Artikel innerhalb von 2 Wochen zu reparieren. Sobald die Reparatur erfolgt ist, informieren wir Sie darüber per E-Mail und senden Ihnen Ihren Artikel zurück.  

Touchscreen Treiber